HeideRadCup  
 

Der HeideRadCup findet statt!

 
 

Wir haben eine grandiose Nachricht für Dich! Wir stehen in sehr gutem Austausch mit dem zuständigen Gesundheitsamt und können Dir sagen, dass der Sparkassen-HeideRadCup STATTFINDEN kann!

Also melde Dich schnell noch an, wenn Du mit dabei sein willst!
Die Anmeldung findest Du hier.

 

Es gibt eine neue Strecke

Aufgrund von Baumaßnahmen mussten wir die Streckenführung des HeideRadCup-Jedermannrennens ändern. Uns ist es aber trotzdem gelungen die Strecke abwechslungsreich, interessant und vor allem schnell zu halten, damit der Fahrspaß zu 100 % erhalten bleibt.

Zur Streckenkarte geht´s hier entlang.

 

Wir haben ein neues Highlight!

Für alle Gravel- und Mountainbike-Fans haben wir jetzt genau das Richtige, denn dieses Jahr gibt es den HeideGravel! Dabei geht es mit Vollspeed durch die Dahlener Heide und dort kann auch in der Mountainbike Wertung gefahren werden.

Schnapp Dir jetzt schnell Deinen Platz und starte mit uns in den 1. HeideGravel! Hier geht es zur Anmeldung!

 

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.