HeideRadCup  
 

Neue Strecken, neue Highlights!

 
 

Am 1. März ist es endlich soweit - wir öffnen die Anmeldung für das neue Rad-Event in Torgau. 10 Jahre HeideRadCup sind es mittlerweile und wir haben viele neue Angebote für Dich.

  • 1 Jedermannrennen über 70 km Strecke
  • 2 Lizenzrennen (Senioren 2/3 und Senioren 4) über 70 km
  • 1 Gravel Bike-Rennen über 50 km
  • Gravel-Radtour ohne Zeitwertung über 30 km
  • AOK PLUS Familientour mit 17 km
  • KidsCup mit einer 2 km Runde

Alle Informationen und die Ausschreibung findest Du hier.

Wir sind Mega gespannt auf diese fette Rad-Party mit Dir. Sei dabei und feiere mit!

 

Jedermannrennen

Durch die Beschränkungen bei der Streckenwahl, bieten wir 2020 nur noch eine Jedermannstrecke an. Du fährst zwei 35 km Runden, durch die schöne Dahlener Heide. Unterwegs gibt es eine Zwischenverpflegung und im Ziel erhält jeder Finisher eine Medaille. Wir hoffen Du bist am 27. September am Start. Zur Anmeldung klicke bitte hier.

 

NEU: Heide-Gravel

Zusammen mit den Jungs vom Bike Department Ost haben wir uns für die Biker unter Euch, eine neue Gravel-Bike-Strecke überlegt. Schnapp Dir Dein Gravel-Bike und gib Gummi. Rund 50 Kilometer geht es über Asphalt, Schotter, Sand und was die Dahlener Heide noch zu bieten hat. Sei dabei und genieße die Abwechslung und das Erlebnis beim Heide-Gravel noch intensiver.

 

Lizenzrennen

Im nächsten Jahr haben wir unser Lizenzrennen wieder mit im Programm. Die Genehmigung liegt vor und wir freuen uns!! Eingeladen sind alle Lizenzfahrer der Klasse Senioren 2, 3 und 4. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

 

AOK PLUS Familientour

Erneut organisiert das Radhaus Höcke aus Torgau die AOK PLUS Familientour für alle, die es ruhig und gemütlich angehen. Über 17 km startest Du unter dem großen Start/Zielbogen vom HeideRadCup und dann geht es schnell in den Wald. Unterwegs gibt es an der Zwischenverpflegung eine leckere Stärkung.  Die fleißigen Helfer vom Radhaus werden sich um alle Kinder und ihre Familien kümmern und die Tour begleiten. Im Ziel erhält jeder kleine Teilnehmer eine Medaille und eine kleine Überraschung der AOK PLUS. Zur kostenfreien Anmeldung für die AOK PLUS Kinder- und Familientour geht es hier.

 

Fette Reifen KidsCup

Bei unserem Fette Reifen "KidsCup" können kleine Radrenner auf einer 2 km Runde alles geben und fette Preise absahnen. Mit Blaulicht und Motorradbegleitung geht es am Renn-Sonntag auf die Strecke. Kids im Alter von 6 - 11 Jahren sind willkommen!! Kostenfrei kannst Du Dich hier anmelden. Auch hier gilt: Kette rechts!!!

 

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.