HeideRadCup  
 

Das war 2019

 
 

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten uns für ein rasantes und erlebnisreiches Jahr bedanken. Nun sagen wir erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, rutsch gut ins neue Jahr und vergiss nicht, Dich am 1. Februar für den Sparkassen-HeideRadCup, für den am 27. September 2020 der Startschuss fällt, anzumelden.

 

Präsentiert Euch als Firmenteam

Du suchst eine neue Teamaktivität für Dich und Deine Kollegen? Dann startet doch beim HeideRadCup als Firmenteam. Wir haben zwei Pakete für Dich geschnürt. Das Basispaket "L" enthält beispielsweise:

⇒die Möglichkeit, zwei Firmenbanner auf der Startgerade an exponierter Stelle aufzuhängen
⇒die Präsentation der Firma/Gruppe auf der Homepage www.sparkassen-heideradcup.de
⇒Fotoflat vom Rennen und ein Firmenfoto im Ziel
⇒Flexibles Umbuchen von Teammitgliedern bis kurz vor den Start

Interessiert? Dann klick hier.

 

Crossen & Laufen im März 2020

Zum zweiten Mal sind wir mit unserem Sparkassen-Bike & Run am 22. März am Markkleeberger See bei Leipzig. Der Crossduathlon wartet auf Dich mit neuer Strecke und neuem Veranstaltungsgelände. Die Anmeldung läuft bereits. Schau doch mal vorbei - es lohnt sich!

Hier geht's zur Anmeldung!!

 

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.