HeideRadCup  
Heideradcup in Torgau
 

Der HeideRadCup ruft!

 
 

Streckenänderung

Bist Du schon heiß auf unsere schnellen, waldigen und hügeligen Rennstrecken durch die Dahlener Heide? Am 16. Juni ist es endlich soweit. Schnapp Dir Deinen Kumpel und seid dabei!! Aufgrund von Straßenbaumaßnahmen gab es eine Streckenänderung zwischen Wildschütz und Torgau.
Wenn Du noch nicht angemeldet bist, dann aber schnell. Bis zum 11. Juni ist die Online-Anmeldung noch möglich.

streckenkarte_Heideradcup
 

Familienangebote

Mit Blaulicht und Motorradbegleitung geht es am Renn-Sonntag um 10:50 Uhr auf die rund 2 km Strecke beim Fette Reifen Rennen "KidsCup". Melde heute noch Deine Kids für dieses tolle Rennen an. Kids im Alter von 6 - 11 Jahren sind willkommen!! Auch hier gilt: Kette rechts!!!

Um 11:20 Uhr startet die AOK PLUS Familientour mit einer wunderschönen Strecke durch den Wald und um den Großen Teich.

Das Rennen und die Tour sind beide KOSTENFREI!!! Zur Anmeldung

v
 

Dein HeideRadCup Wochenende

Kurztrip gefällig? Dann komm doch bereits am Freitag in die Dahlener Heide zum HeideRadCup und schau Dir die Strecke in Ruhe an. Direkt an der Strecke liegt das wunderschöne Waldbad - Schmannewitz mit Camping- und Zeltmöglichkeiten oder das tolle Waldrestaurant Hospitalhütte. Kurz anhalten, reinschauen- oder reinhüpfen, chillen und weiterradeln. Klingt doch nach einem Plan!!!

Hier geht es zu Anmeldung!

 

Sport frei!
Kette rechts - Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.