HeideRadCup  
Heideradcup in Torgau
 

Lizenzrennen genehmigt

 
 

Die Zeit rast schon wieder und Ende Januar ist es schon wieder vorbei mit dem Preisvorteil. Bis 31. Januar kannst Du Dich noch vergünstigt anmelden. Also mach jetzt Deinen Startplatz klar. Anmelden kannst Du Dich hier.

Für alle Lizenzfahrer können wir verkünden, dass die Anmeldung nun geöffnet ist. Diese läuft über Radnet. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

 

Neues Event: Sparkassen-NightCrossRun

Lauf mit uns am 9. März beim 1. Sparkassen-NightCrossRun durch ein Fackelmeer am Markkleeberger See. Mit Stirnlampe bewaffnet geht es quer durchs Gelände. Auf 6 km oder 10 km warten Anstiegen, Ausblicken und viele Emotionen auf Dich. Einfach alles was richtig Spaß macht. Jetzt anmelden und erleben!

Strecke beim NightCrossRun
 

Familientour und KidsCup

Bei unserer AOK PLUS Familientour geht es in diesem Jahr entspannte 17 km durch die schöne Elbaue. Unser Partner das Radhaus Höcke begleitet die Tour und führt Dich und Deine Familie durch eine wunderschöne Gegend rund um Torgau. Beim Fette Reifen Rennen "KidsCup" starten die Kleinen zu einem 2 km Rennen auf der HeideRadCup Strecke.

Beide Anmeldungen öffnen am 1. Februar. Informationen erhältst Du hier schon vorab!

 

Mit Lichtenauer auf die Strecke

Unser Getränkepartner Lichtenauer Mineralquellen liefert für den HeideRadCup leckere Erfrischungsgetränke und den extra Kick für das Rennen. Freu Dich auf die Erfrischung im Ziel und auf der Strecke.

 

Sport frei!
Kette rechts - Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.