HeideRadCup  
 

Endspurt: Noch 25 Tage!!!

 
 

Die Sonne brennt und bis zum Jedermannrennen, dem Sparkassen-HeideRadCup, wird sich daran auch nichts ändern. Für unsere Renner hoffen wir auf etwas Schatten auf der Strecke und viel Action auf dem Asphalt. Auf dem Veranstaltungsgelände haben wir für die kleinen Gäste eine Hüpfburg der AOK PLUS und einen Fahrsicherheitsparcours der Verkehrswacht Torgau. Bei Rothai Sports mit Ihren stylischen LAWI Produkten und Willem vom Coco Fahrradladen kannst Du Dich mit Radzubehör eindecken. Im Anschluss hast Du bei einer leckeren Bierbrause von Sternquell die Gelegenheit, Dich mit alten Freunden gemütlich über das Rennen auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich!!

Noch nicht angemeldet?? Dann kannst Du das bis zum 21. August hier noch nachholen.

HeideRadCup_Sonne_Jedermannrennen
 

Wieder dabei: Sonderwertungen

Für alle die sich beim HeideRadCup abkämpfen gibt, es in diesem Jahr erneut die Super-Sonderwertungen. Auf unseren drei Distanzen werden jeweils der 40., 70. oder 110. Platz prämiert. Da lohnt es sich doch im richtigen Moment Gas zu geben oder vielleicht abzubremsen?

 

M4Energy sucht Vertriebspartner wie Dich

Du bist bereits erfolgreich in der Beratung von Energieprodukten tätig? Deine Zielgruppen sind: Gewerbe-, Industriekunden und auch Privatkunden? Werde Vertriebspartner der M4Energy eG mit fairen Provisionen und einer attraktiven Angebotsvielfalt. Klingt spannend? Dann nimm Kontakt mit den Kollegen von M4Energy auf. Alle Informationen dazu findest Du hier.

 

Veranstaltungstipp: Skoda Velorace Dresden

Noch 11 Tage! Dann ist es soweit und es fällt der Startschuss zum Skoda Velorace Dresden. Noch kein Veloracer? Nutze jetzt noch die Chance und sichere Dir deinen Startplatz in der verlängerten Anmeldung bis zum 06.08.2018 hier.

Skoda Velorace Dresden_Jedermannrennen
 

Sport frei!
Kette rechts - Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.