HeideRadCup  
 

Mach mit beim Streckentest!

 
 

Es ist wieder soweit: Am 19. August kannst Du mit uns auf die 70 km Runde des Sparkassen-HeideRadCups gehen. Für alle Leipziger geht es ab 8:30 Uhr direkt vom Rothai Laden auf die Strecke. Offizieller Start ist um 10 Uhr in Wurzen am Rewe Supermarkt. Alle Informationen findest Du hier.

NICHT VERGESSEN: Bis heute Abend kannst Du Dich noch günstig für das Jedermannrennen anmelden. Weitersagen erwünscht. Wir freuen uns auf Euch!

Anmelden

 

Neuer Service: Materialwagen beim Rennen

Du hast eine Panne während des Rennens? Kein Problem, unser Materialwagen wird Dir mit Schläuchen, Laufrädern oder kleineren Reparaturen aushelfen. Unser Streckenservice fährt hinter dem Feld und mit etwas Wartezeit kannst Du wieder ins Rennen einsteigen. Vielen Dank an unseren Partner Lucky Bike.

Technischer vor Ort Service
 

Veranstaltungstipp: Tour de Leipzig

Vom 23.-29. Juli wird Radsport nochmal größer geschrieben und gemeinsam mit Rothai Sports geht es ab dem 23. Juli jeden Tag 2,5 - 3 h durch das Leipziger Umland. Friedl, Rick und Brini sind die erfahrenen Tourguides und freuen sich schon sehr auf die Ausfahrten. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto. Alle weiteren Infos erfährst Du auf dem Facebook Profil von Rothai.

 

Sport frei!
Kette rechts - Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Str. 53
04317 Leipzig
0341-600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.